7. Kiezgezwitscher: “Ein Jude in Neukölln” – Lesung mit Armin Langer

“Sein medienwirksamer Kampf gegen rassistisch motivierte Vorurteile gegenüber Muslimen macht ihn für die Einen zum Visionär, für die Anderen jedoch zum Störenfried, der mit aller Macht in die Öffentlichkeit drängt. ” (Neuköllner.net
____
Wir laden euch herzlich ein zum 7. #kiezgezwitscher – unserem politischen Barabend in Neukölln!
14940184_1254588224583624_4295278988378369466_o (1)
Armin Langer ist Student der jüdischen Theologie, Mitgründer der Salaam-Schalom Initiative und Publizist des Buches „Ein Jude in Neukölln. Mein Weg zum Miteinander der Religionen“.
Sein beim Aufbau Verlag erschienenes Buch wird er in unserem Barformat #kiezgezwitscher vorstellen und mit uns über seine Thesen und Ansichten über das multikulturellen und -religiösen Zusammenleben in Neukölln diskutieren.

Kommt vorbei, wie immer in gemütlicher Atmosphäre in der Bar Broschek und offen für alle, die sich für linke Politik interessieren!
Am 23.11.2016, ab 20.00 Uhr 
im Broschek in der Neuköllner Weichselstraße 6.

Wir freuen uns einen interessanten, gemütlichen Abend!

Das Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/261189014282889/
________
Was ist #kiezgezwitscher?
#kiezgezwitscher ist unser politischer Barabend und findet an jedem 4. Mittwoch des Monats statt. Es ist für alle, die sich links verorten oder sich mit anderen darüber austauschen wollen, was Linkssein in (Partei)Politik und Gesellschaft eigentlich bedeutet. #kiezgezwitscher soll damit auch die Vernetzung und Verständigung zwischen linken gesellschaftlichen Kräften, Interessierten und politischen Akteur*innen vorantreiben.

#kiezgezwitscher richtet sich nicht nur an Genoss*innen und Genossen der Jusos oder der SPD, sondern ist für alle offen, die sich dafür interessieren und mitreden wollen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
Unsere #kiezgezwitscher-Abende finden stets in gemütlicher Runde bei Bier, Wein und anderen Getränken, abseits von festen Tagesordnungen und Sitzungen statt.