Antragsberatung der Jusos Neukölln (nächste Sitzung)

Nach unserer kleinen Sitzungpause im August laden wir euch nun herzlich ein zu unserer nächsten regulären Sitzung!

Da die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Berlin, die Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Neukölln sowie der Landesparteitag der SPD Berlin vor der Tür stehen, werden wir am 7. September über die von uns bzw. euch geschriebenen Anträge beraten.
Wenn wir als Jusos Neukölln Anträge annehmen, gelten diese als unsere aktuelle inhaltliche Beschlusslage zum jeweiligen Thema und können anschließend u.a. auf o.g. Konferenzen eingereicht werden. Jedes Mitglied hat Antragsrecht, dh. ihr könnt gerne eigene Anträge bei uns einbringen und zur Abstimmung stellen.

Wenn Ihr Unterstützung braucht beim Schreiben von Anträgen, wendet euch gerne an den Kreisvorstand (jusosneukoelln@gmail.com).

Unserer Sitzung zur Antragsberatung findet
am Mittwoch, dem 7.09.,
um 19h im Kreisbüro der SPD Neukölln (Sonnenallee 124)
statt.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und auf gute, revolutionäre Anträge!