Sitzung: Situation und Planungsperspektive der Geflüchtetenunterkunft im alten C&A-Gebäude, Referent: Raphael Duetemeyer

Euch ist sicherlich bekannt, dass das alte C&A-Gebäude auf der Karl-Marx-Straße zur Geflüchtetenunterkunft umfunktioniert wird und von den Maltesern betrieben wird.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Raphael Duetemeyer, Malteser und Leiter der Geflüchtetenunterkunft, als Referent für unsere nächste Sitzung zugesagt hat!
Das Thema unserer Mitgliederversammlung lautet daher “Situation und Planungsperspektive der Geflüchtetenunterkunft im alten C&A-Gebäude“. Wir wollen einerseits mit Herrn Duetemeyer über die Lage der Geflüchteten in der Unterkunft reden, aber gerne auch über die Einschätzung der Malteser bezüglich der Flüchtlingssituation in Berlin und Neukölln im Allgemeinen.

Stattfinden wird unsere Sitzung – wie immer -
am Mittwoch, den 2.3. 
um 19h 
im Kreisbüro der SPD Neukölln 
Sonnenallee 124.

Es verspricht eine sehr spannende Sitzung zu werden. Wir freuen uns über euer Kommen und eure Beiträge!