Offenes Treffen: Anträge planen und schreiben

Liebe Genoss*innen,
ich möchte euch herzlich zu unserer ersten Sitzung nach unserer Sommer-Sitzungspause einladen.

Wir werden uns am kommenden Mittwoch nochmal intensiv mit der Arbeit und gemeinsamen Planung an Anträgen für die Herbst-Parteikonferenzen setzen.
Marcel hat uns dazu vor einigen Monaten einen Workshop gegeben und wir haben daraus erste Ideen für unsere nächsten Anträge gesammelt.
Wenn Ihr weitere Antragsideen habt, so findet sich für diese immer Platz – und wenn ihr noch gar keine Ahnung von Anträgen habt, dann ist diese Sitzung ebenfalls was für Euch!

Wir treffen uns
am nächsten Mittwoch, 15.08.
um 19 Uhr im Kreisbüro
Hermannstr. 208 / Briesestr. (U-Bhf-Boddinstr.)

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Charlotte
- für die Jusos Neukölln