Mitmachen und Mitglied werden!

PLANE_FOTOWAND

Trete ein – für Zusammenhalt, für Offenheit, für ein buntes Neukölln!
Wir sind die Jusos, die größte politische Jugendorganisation Berlins. Wir treten ein für eine linke, tolerante und gerechte Gesellschaft – und wir freuen uns immer über neue, interessierte junge Leute, die sich bei uns und mit uns engagieren wollen!

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, normalerweise um 19 Uhr in unserem Kreisbüro zur offenen Mitgliedersitzung und an jedem 4. Mittwoch des Monats treffen wir uns zu unserem gemütlichen Barabend #kiezgezwitscher.
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen – komm gerne einfach vorbei!
All unsere Termine (Zeiten, Orte und genauen Infos) findest Du
hier: http://www.jusosneukoelln.de/termine/

Eintreten Jusos Neukölln SPD

Trete ein und engagiere dich bei uns – werde Mitglied!
Die Jusos-Mitgliedschaft: Da wir ein eigenständiger Verband sind, kannst Juso werden, ohne der SPD beizutreten. Das geht, wenn du zwischen 14 und 35 Jahren alt bist. Dann hast du allerdings auch kein Stimmrecht bei der SPD. Die Juso-Mitgliedschaft ist besonders günstig (1 Euro pro Monat).
Hier zur Beitrittserklärung der Jusos

Die Jusos-&SPD-Vollmitgliedschaft: Hiermit hast du bei uns alle Rechte als Parteimitglied und bist automatisch auch Mitglied der Jusos, wenn du zwischen 14 und 35 Jahren alt bist. Der Beitrag für SchülerInnen, Studierende, Azubis und bedürftige Menschen sind 2,50 Euro pro Monat.
Hier: SPD-Mitglied werden

aktiv-werden

2 thoughts on “Mitmachen und Mitglied werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>