Was ist #1nicesEuropa für Dich – Gibt uns hier Deine Antwort mit einem Klick!

webseitenice@3x-100Manchmal scheint Europa ein abstrakter Begriff zu sein, manchmal aber auch eine Vision, für viele gerade junge Menschen aber vor allem eines: Ein Lebensgefühl, ein grenzenloser Kontinent und die Chance für eine friedliche Zukunft.

Klar ist aber auch, dass wir Europa gegen Feinde der Demokratie und Feinde der Idee Europas verteidigen müssen.

Also Jusos Neukölln wollen wir, dass Europa für alle Menschen offen und gerecht und und von jungen Menschen mit gestaltet werden kann und für sie zu 1 nicen Europa wird.

Aber was heißt das konkret für dich? Welche Bereich sind dafür wichtig, was sind Deine Prioritäten? Wir wollen Deine Meinung hören – stimme hier ab oder schreib deine Antwort unten ins Textfeld:

(Du hast max. 3 Stimmen!) Für #1nicesEuropa ist besonders wichtig:

 

Es fehlen Dir noch Antwortmöglichkeiten oder du willst uns etwas anderes sagen? Das geht hier:

Natürlich kannst du uns auch einfach per Email an jusosneukoelln@gmail.com oder  auf Facebook oder Instagram deine Themen für Europa schicken.

Danke für deine Teilnahme!