Die ‘Rotfäuste’ siegen beim Rixdorfer Strohballenrollen

Wie jedes Jahr am zweiten Samstag im September fand auf dem Richardplatz in Rixdorf das Strohballenrollen statt. Und natürlich waren auch wir Jusos zusammen mit der SPD Hermannstraße am Start. Ergebnis und Stimmung waren super!
Unsere gemeinsame Mannschaft, die Rotfäuste in ihren schicken Superhelden-Kostümen rollten den schweren Strohballen in Rekordzeit um den halben Richardplatz. Da hatten die Gegner natürlich keine Chance. Schon zuvor hatte die Mannschaft der SPD Rixdorf, verkleidet als Wahlurnen, gegen die Grünen Neukölln souverän gewonnen.

In Erinnerung bleiben den vielen Gästen der Veranstaltung hoffentlich unsere Siegerpose mit Arbeiterfaust und unser Schlachtruf Wir können nur gewinnen!

Wir danken hiermit den Veranstalterinnen und Veranstaltern,  den Helferinnen und Helfern und allen Gästen für das gelungene Straßenfest und freuen uns schon auf ein tolles Strohballenrollen 2014.

DSCN4060 DSCN4065 DSCN4048 DSCN4067

Related posts:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>