Europa-Barbecue auf dem Tempelhofer Feld

Liebe Genoss*innen,

diesen Mittwoch, 15. Mai, wollen wir ab 18.30 Uhr auf dem Tempelhofer Feld zum Grillen und Picknick zusammenkommen und in entspannter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend verbringen.
Wir befinden uns schon mitten im Europawahlkampf und möchten unseren Sitzungstermin nutzen, um uns in gemütlicher Runde auszutauschen und Kraft für die letzte Wahlkampfwoche zu tanken!

Für Grills und Kohle wird gesorgt sein, super wäre aber, wenn alle etwas zu Essen oder zu Trinken mitbringen – dann wird der Aufwand für alle nicht so groß.
Deshalb tragt in diese Online-Liste bitte ein, was Ihr mitbringen werdet: www.bringabottle.de/Visit/2e643fa0-15a3-4010-8404-df3d5c091381
Wenn ihr etwas mitbringen wollt, was nicht auf der Liste steht, tragt es einfach bei “neuer Eintrag” ein, geht auf einfügen und speichert es dann mit Eurem Namen:)

Unseren Treffpunkt findet ihr hier: https://goo.gl/maps/mTLwm6j2qms

Außerdem: wie oben erwähnt befinden wir uns mitten in Wahlkampf und haben für die nächsten Wochen noch einige Aktivitäten geplant! Von Frühverteilung, über Bollerwagentour bis zu Infoständen ist alles dabei und egal, ob ihr schon Erfahrung im Wahlkampf habt oder nicht, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen! Tragt Euch dafür gerne in unseren Wahlkampf-Doodle ein: https://doodle.com/poll/qfbzfpp6meknfu6f

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!