Landesdelegiertenkonferenz (LDK) der Jusos Berlin

Die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) ist das höchste beschlussfassende Gremium der Jusos Berlin und findet mindestens zwei Mal im Jahr statt.

Dort diskutieren wir aktuelle politische Entwicklungen, beraten Anträge und wählen unsere Gremien auf Landesebene. Die Landesdelegiertenkonferenz findet verbandsöffentlich statt. Stimmrecht haben die 81 gewählten Delegierten aus unseren 12 Juso-Gliederungen, zum Mitdiskutieren sind aber alle Jusos herzlich eingeladen. Auch für neuere Mitglieder lohnt es sich, mal vorbeizuschauen und unseren Landesverband kennenzulernen!

Natürlich werden wir Jusos Neukölln mit unserer aus 8 Mitgliedern bestehenden Delegation betreten sein. Wir freuen uns aber, wenn noch viel mehr Leute dabei sind und die Debatten und Aussprachen mit gestalten wollen.

Die nächste LDK findet am Sonntag, 29.04.2018, ab 10.00 Uhr im IG-Metall-Haus in Kreuzberg, Alte Jakobstraße 149, 10969 Berlin.

Mehr Infos folgen hier bald.