Wir haben den Europa-Wahlkampf gestartet!

59681585_2715104615198637_4881964732656910336_n

Mit einer Tour mit unserem roten Bollerwagen durch den Schillerkiez, einer Frühverteilung am S-Bhf. Neukölln und mit den Jusos aus Friedrichshain Kreuzberg am Maybachufer, viel Infomaterial und coolen give-aways haben wir unseren Wahlkampf für die Europawahl am 26. Mai 2019 gestartet.Wir konnten schon jetzt mit vielen interessierten Leute ins Gespräch kommen und über die Europawahl und unser Programm sprechen. Wir haben über Seenotrettung und unsere Ideen für ein soziales Europa informiert – unter anderem wollen wir Mindestlöhne in allen Mitgliedsstaaten und eine Steuer für Digitalkonzerne einführen. Mehr dazu und was wir sonst noch vor haben, findet ihr hier: www.jusos.de und im Programm der SPD: www.spd.de/europa-ist-di…/unsere-ziele/unser-europaprogramm/

Schaut auch in unserer Terminliste nach, wann ihr uns wo treffen könnt. Wir freuen uns auf die Wochen bis zur Wahl und wollen gern nicht euch darüber sprechen: Was ist #1nicesEuropa für Euch?

Wir sehen uns in Neukölln!