#1niceWelt – unsere Kampagne für Neukölln Schüler*innen

01Wir waren an 20 Oberschulen unterwegs, haben über 1.500 Postkarten verteilt und viele Antworten bekommen. Hier kannst du uns Deine geben!

 Unsere Frage war immer: Was ist #1niceWelt für Dich? 

Wir wollten wissen, was junge Menschen in Neukölln, Schüler*innen und Auszubildende wirklich interessiert, was ihnen für die Zukunft wichtig ist und auch, wie sie das kommunizieren.

Wir hatten viel Spaß zusammen als Jusos die Tage um 7.30 vor Schulbeginn zu starten – auch mal bei Schnee, Regen oder Wandertagen der Schulen und wir freuen uns darauf, schon bald wieder in Neukölln unterwegs zu sein. Seid gespannt, was als nächstes kommt und schickt uns weiter fleißig eure Wünsche, Ideen und Forderungen für 1niceWelt bei Facebook, Instagram oder per Mail.

Oder sag uns hier im Kommentar, was für dich wichtig ist und 1nice Welt ausmacht: