Video Nr. 1 veröffentlicht – unsere aktuelle Serie #Nachgedacht ist gestartet!


Heinz Buschkowsky hat vor einigen Wochen sein neues Buch “Die andere Gesellschaft” veröffentlichen. Wir Jusos Neukölln haben uns dazu entschieden, darauf mit unserer neuen Videoserie #Nachgedacht zu reagieren.
Daher haben wir Neuköllner*innen auf der Straße mit Zitaten aus dem Buch konfrontiert, ohne ihnen vorher zu sagen, woher die Zitate stammen. Die Reaktionen der befragten Leute veröffentlichen wir nun im Zweitages-Rhythmus in drei Videos.
Abschließen werden wir die #Nachgedacht-Serie mit einem 30min-Video abschließen, in dem wir uns im Detail, in aller Tiefe inhaltlich mit den Thesen Buschkowskys sowie der übergeordneten Frage “Was ist progressive Migrationspolitik für uns?” auseinandersetzen.
Das nächste Video (Teil 2) veröffentlichen wir am Sonntag (14.12.)!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>